Montag, 12. September 2016

Nutella-Nektarinen-Toast



Hey!

Heute haben wir für euch einen mehr oder weniger gesunden Snack, welchen man auch super als Frühstück essen kann! 
Wer liebt es nicht - Nutellatoast! Aber ich glaube wir wissen alle, wie ungesund das ist! Um es ein bisschen gesünder zu machen, haben wir eine leckere Alternative gefunden!

Dafür braucht ihr:
Vollkorntoast
Nutella
Nektarine


Gesünder macht ihr das ganze schon durch den Vollkorntoast anstatt dem normalen Toast! Natürlich könnt ihr auch eine Alternative für Nutella (Der, die oder das Nutella? :D) nehmen, die ihr z.b. in Bioläden oder so findet, aber ich nehme immer ganz normales Nutella. Und obendrauf schneidet ihr euch einfach eine Nektarine, sodass ihr gleich ein paar Vitamine habt. Das ganze schmeckt etwas wie Schokofondue, weil es eben Nutella und Obst ist!

Guten Appettit!
H&S 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen